Mittwoch, 2. Oktober 2013

Hoodies

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit sind einige warme Kapuzenpullis entstanden... einmal ein total kuscheliger KAPUZiert nach dem Schnittmuster von Leni pepunkt aus Sweat in rosa mit lustigen Herzen als Highlight, einmal auf der Vorderseite und einmal auf den Armen. Den fand ich so schön, den musste ich mir auch für meine Maus da behalten.



Und wie ihr seht, er gefällt ihr. :)


Weiterhin habe ich ein tolles neues Ebook von FeeFee getestet, HoodHoodie und das kann man in so vielen Varianten nähen, ich habe die Raglanversion gewählt und einmal die normal geschnittene Version genäht:

Und dieser Atuopulli wurde mir direkt von meiner Schwester aus den Händen gerissen für meinen Neffen. Er sieht wirklich zuckersüß darin aus. Herrlich.


Und hier habe ich noch ein Stück von dem tollen Drachenjersey von Stoffwelten gefunden, der ist leider schon fast verbraucht, ich habe nur noch ein paar Ministücke.


Und der schicke neue Elbritter durfte natürlich nicht fehlen:
 


Und dann habe ich den Pullover auch noch in der Kleidchenversion genäht:




Der Candyland Jersey ist wirklich traumhaft schön. Ich bin mir noch nicht sicher, ob wir den für meine Maus behalten, ich werde das Kleid erstmal für die kommenden Märkte mitnehmen und schauen, was passiert.

Und nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche!

Bis ganz bald,
euer lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. Du bist ja fleißig gewesen. Super schöne Hoodys hast du genäht.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina,

    Hui da warst Du aber fleissig!! Und ein Hoodie ist schöner als der andere!! Echt süß!! <3 <3 Mein Favorit ist allerdings der Elbritter!!!!! Sooo schön!!!

    Schau doch mal in meinem Blog vorbei...ich hab Dich getaggt! ;-))

    http://verstofflicht.blogspot.de/2013/10/getaggt-naaaa-guuuuut.html

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina!

    Könntest du mir verratem, welchen roten Jersey du mit den Elbrittern kombiniert hast? Suche vergeblich nach etwas Passendem (ist ja kein strahlendes rot, sondern eher rotorange...) :D

    Freue mich auf eine Antwort!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina!

    Sehr schöne Sachen hast du da genäht <3

    Würdest du mir verraten, welchen roten Jersey du mit den Elbrittern kombiniert hast? Ich bin schon lange vergeblich auf der Suche... ist ja kein strahlendes rot, sondern eher ein rotorange :)

    Ich freue mich auf eine Antwort!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen