Mittwoch, 9. Oktober 2013

Herbstzeit - Mützenzeit beginnt!

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen und Wochen sind einige neue Mützenmodelle entstanden... und heute möchte ich sie euch zeigen.

Erst einmal die Zwergenmütze Greta von Farbenmix. Wirklich total witzig und auch schön über den Ohren. :)

Hier ein paar Modelle aus Fleece.


Und die Variante aus Jersey mit dem süßen Hafenkitz, für meine Maus.



Dann habe ich noch die lustige Ohrenmütze von Bärbel's Stoffecke ausprobiert, einige sind mit Fleece gefüttert...

 



Und mit Bindeband gibt's die Mütze auch. Für den Fall, dass die Kleinsten doch mal die Mütze loswerden wollen, so sitzt sie dann fest:


Und dann mein Favorit, das ist die Schlupfschalmütze.. also Mütze und Schal in einem, die schützt wunderbar vor Wind, wirklich super. Schnittmuster ist Schlupfi von rosarosa.





Die gibt es natürlich auch gefüttert, hier mit tollem Bio-Kuschelteddy:


Und dann zeige ich euch noch schnell ein paar Beanies, die auch alle samt für die Marktkiste entstanden sind...



Und dann noch ein paar Schlupfschals...


So gibts nun wirklich etwas Auswahl und meine Maus ist auch für den Herbst gewappnet. :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße,
euer lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. ui warst du fleißig. wo reist du denn mit deiner marktkiste hin? mmm, vielleicht in meine nähe? dann würde ich sicher mützen kaufen, zwei sind mir gleich ins auge gesprungen und dann auch noch tücher (unsere kleine liebt ihr 'ucks' tuch über alles) ;O) glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller bunter Haufen Mützen!!! Da warst Du echt fleissig!!!!

    Bei mir steht auch als nächstes eine Mütze auf der To-Sew-Liste....bei uns wirds die Berra werden!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest soeben getagged! Alles weitere erfährst du auf meinem Blog!
    http://claudis-crazy-welt.blogspot.de/2013/10/getagged.html

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilastern,

    mir gefällt Dein Blog so gut, dass ich Dich gerne taggen würde, damit noch mehr Leser sich von deinen tollen Ideen inspirieren lassen können:

    http://madita-handmade.blogspot.de/2013/10/hallo-ihr-lieben-gestern-habe-ich-einen.html

    Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest. Falls nicht, auch kein Beinbruch.

    Deine Zwergenmützen sind wunderschön geworden und sooo viele! Bei mir stehen die schon seit längerem auf der ToDo Liste. Naja, irgendwann...

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen