Sonntag, 15. September 2013

Vier bunte Bodies

Hallo ihr Lieben,

wir brauchten bei uns dringend Bodynachschub, da meine Maus aus allen langärmeligen Bodies weitgehend herausgewachsen ist. Somit habe ich mich an die Maschine gesetzt und aus dem altbewährten Schnitt "Regenbogenbody" von Schnabelina vier Bodies genäht.



Und dann nochmal alle auf einen Blick:



Ich glaube mein Favorit ist der mit den Dala Pferden, finde das petrol irgendwie so toll. 

Gerade vorhin habe ich meiner Maus den Body mit den Schildkröten angezogen und was soll ich sagen? Als sie ihn anhatte, ging sie sofort zum Spiegel und schaute sich an und drehte sich, ich hätte dahinschmelzen können, so süß war das! Ich glaube, der gefällt ihr auch. :)

Ich wünsche euch einen tollen Sonntagabend.

Lieben Gruß,
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Jetzt steht ja einem bunten Herbst nicht mehr im Wege! Süße Bodies hast du da gezaubert!
    Ich hab dich übrigen getaggt...
    Schu mal hier:
    http://annele-b.blogspot.com/2013/09/getaggt.html

    ;-) Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hi! sag mal, im tauschliebepaket war von dir ein raglanshirt mit füchsen drin....nach welchen schnitt hast du das gemacht? ich habe es meiner schwester geschenkt und die ist ganz verliebt...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen