Freitag, 24. Oktober 2014

Viele neue Sachen für die Maus

Hallo ihr Lieben,

etwas länger habe ich nichts von mir hören lassen... das liegt daran, dass hier wirklich ganz viel passiert. :) Immer wenn's hier ruhig ist, passiert ganz viel im offline-Leben. ;) Aber dazu später mehr.

Meine Maus brauchte ein paar neue Sachen und da habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und ihr drei Pullover und eine Hose genäht. Sie wächst jetzt doch tatsächlich aus der Gr. 86/92 heraus und da musste jetzt Gr. 98/104 her. Ihr gefallen die Sachen sehr, sie hat zwei der Pullover auch schon getragen. :)

 
HoodHoodie von FeeFee

Trotzkopf von Schnabelina

Lola von rosarosa

Lieblingsbuxe von Fred von Soho

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße,
euer lilastern(chen)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen