Dienstag, 9. September 2014

Schlafanzugnachschub

Hallochen ihr Lieben,

meine Maus brauchte ein paar Schlafanzüge und deswegen habe ich gleich mal zwei Stück genäht.

Einmal einen Einteiler in Gr. 92 im collen Retroblumenmuster, meine Maus liebt den Stoff, der ist nun auch aufgebraucht. Der Schlafanzug ist nach dem Schnittmuster Schlafoverall Prince von B_Engalischer Wahnsinn genäht.

 

Und einmal habe ich einen Zweiteiler in Gr. 92 genäht im Kittydesign, auch dieser Stoff ist nun voll aufgebraucht. Das Oberteil ist nach dem Schnittmuster Raglanshirt von Madame Jordan genäht. Die Hose ist eine Happy Speedy von My Happy Fabric.




Ich stehe ja eigentlich nicht ganz so auf diese Kitty-Sachen, zumindest nicht mehr. Früher mochte ich das für mich ganz gerne, aber das hat sich irgendwie verwachsen. ;)

Meine Maus hatte beide Schlafanzüge schon an und sie passen sehr gut und das auch noch länger.

Ich wünsche euch damit einen tollen Tag!

Ganz liebe Grüße
Euer lilastern(chen)
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten