Freitag, 18. Juli 2014

Heidijacke

Hallo ihr Lieben,

und noch etwas möchte ich euch nicht vorenthalten.


Vor ein paar Tagen habe ich den Heidi-Stoff erhalten und als der so vor mir lag, brauchte es nicht lange und ich wusste genau, was daraus werden sollte.

Eine Jacke mit Reißverschluss für meine Maus. Genäht nach dem Schnittmuster "Mia" von rosarosa. Total toller Schnitt.

Genäht habe ich Gr. 92, damit sie noch etwas länger was davon hat. Und ich muss sagen - ich bin total verliebt. <3



Und hier noch ein Tragefoto... wie die Zeit vergeht - sie ist schon so groß!!!


Hach... was sagt ihr dazu?

Den Stoff in rot/pink habe ich auch noch hier liegen. Aber der wird noch eine Weile gestreichelt. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Viele Grüße,
euer lilastern(chen)

 

1 Kommentar:

  1. Schön! Der rote Heidi Stoff ist gerade diese Woche in meinen Warenkorb gelandet :-). Freue mich schon auf seine Ankunft!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen