Dienstag, 27. Mai 2014

Praktisches zum Creadienstag


Hallo ihr Lieben,

schon etwas länger störte mich, dass die Wickelauflage so langsam Risse bekommt. Das sieht einfach unschön aus. Deswegen nahm ich mir ein schönes Wachstuch aus meinem Stoffregal und nahm Maß.

Herausgekommen ist eine praktische Wickelauflagenumhüllung bzw. ein Überzug aus Wachstuch in rot mit weißen Punkten. Einen Gummi für den Halt habe ich noch eingezogen und das war eigentlich die zeitintensivste Arbeit an der ganzen Sache. Aber vom Ergebnis bin ich dennoch überzeugt.



Und mit diesem Beitrag findet ihr mich und ganz viele andere Kreative beim creadienstag und bei Meertje.
 
Bis bald,
euer lilastern(chen)
 

1 Kommentar:

  1. Super Idee! Wenn du magst: Ich lade dich ein, dein Werk bei mir bei crealopee zu verlinken! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen