Donnerstag, 17. April 2014

RUMS #16/14 - relax.me für mich

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist wieder RUMSTag, denn zur Abwechslung ist mal wieder was für mich entstanden! Und zwar zwei relax.me-Shirts von Leni pepunkt.

Genäht werden kann das Oberteil von Gr. XS-XXXL. Genäht habe ich mir eine S, ich trage normal eine M, der Schnitt fällt aber ganz gut groß aus, von daher auch mal schön, mal wieder eine S zu nähen. Das Shirt kaschiert richtig gut, da unten ein Gummi eingezogen wird. Und hier sind sie die beiden. Einmal im Retroschick mint und einmal in schwarz/weiß mit Chevronmuster. Es werden sicherlich noch weitere relax.me-Shirts folgen.





Ich wünsche euch nen guten Tag!

Und noch ein kleiner Hinweis: Bis Montag könnt ihr bei mir im Shop 10% auf euren Einkauf sparen! Hier entlang: http://dawanda.com/shop/lilastern/seller_coupons/lilasternigesOsterspecial

Ganz liebe Grüße,
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Gefallen mir beide....das erste noch besser. LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön sind die shirts geworden..schön lässig und bequem!
    LG nadine

    AntwortenLöschen