Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS #27

Hallo ihr Lieben,

lange ist es her, dass ich beim RUMS mitgemacht habe. Genauer gesagt, das letzte Mal war es bei RUMS Nr. 18, also vor gut 2 Monaten. Puh. Solange ist es dann wohl auch her, dass ich mal was für mich genäht habe... oh oh, ich sollte vllt. öfter mal was für mich machen. Wie macht ihr das? Irgendwie bin ich doch mehr auf Babykleidung fixiert. Nunja.

Der neue Schnitt von rosarosa kam auf den Markt "BIG Feli" und den musste ich doch gleich mal testen. Genäht habe ich die Tunika aus schwarzem Jersey kombiniert mit dem Peppibloom von Lillestoff. Ganz süß.


Ich habe lange Ärmel gewählt, da es ja irgendwie nicht so richtig Sommer werden will und so habe ich doch länger was davon. Ich bin ganz verliebt in das Teil. Den Schnitt findet ihr hier.

Und damit hüpfe ich jetzt mal zum RUMS rüber und schaue mal, was die anderen Kreativlinge so gezaubert haben. :)

Viele liebe Grüße,
euer lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. Steht dir gut und Taschen sind so praktisch!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. uiii, sehr schicki.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolle Kombi.Sehr schön!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Was heißt denn hier ganz süß? Das Shirt ist ne Wucht. Wie die Farben durch die Kombi mit dem schwarz leuchten ist der Wahnsinn. Würde ich so auch nehmen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus! ich find die stoffkombi toll!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  7. wow - sieht klasse aus ! schwarz mit bunt ist einfach immer ein hingucker - echt toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Kombi!
    Hach, ich seh jede Woche bei RUMs so viele Anregungen, da weiß ich gar nicht mehr, was ich zuerst machen soll...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen