Donnerstag, 28. November 2013

Winterset only for me goes RUMS #48

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr für mich genäht. Aber da durch meine Häkelbeanie nun wirklich langsam der Wind pfeift, musste eine neue Beaniemütze für mich her. Die wurde natürlich mit Bio-Fleece gefüttert, schön warm für die kalten Tage die anstehen. Stoff habe ich den Big Drops von Hamburger Liebe in Jersey gewählt, ich finde den einfach sooo toll. Und ein passender Schlupfschal musste auch noch sein. Somit ist das Set perfekt und ich bin gewappnet für den Winter.


Es gibt natürlich auch noch ein Tragefoto, leider nicht besonders toll, aber egal, man erkennt mich. ;)


So und damit geht's nach langer Zeit mal wieder zum RUMS und ich werde auch mal schauen, was die anderen Mädels so gezaubert haben!

Einen schönen Winter wünsche ich euch.

Ganz liebe Grüße
euer lilastern(chen)
 

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Set! Die Mütze ist mit dem Fleece bestimmt schön muckelig warm!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen