Donnerstag, 5. Dezember 2013

Winterset für die Maus

Guten Morgen ihr Lieben,

schon lange spukte im Kopf die Idee von einem Mama-Tochter-Set. Und so entstand neben meine Set, was ich letzte Woche gezeigt habe, ein Set für meine Maus. Seht selbst.


Innen natürlich auch schön mit Fleece gefüttert und kuschelig warm.

Sie ist schon so weit, dass sie sich alles selber anziehen möchte und auch kann. Ach, wie schnell doch die Zeit vergeht..

Und hier nochmal "angezogen".


Das Einzige, was unser Set unterscheidet, ist die Bündchenfarbe, aber auch nur, weil ich von meinem beerefarbenen nicht mehr genug hatte, aber ich finde auch, dass das altrosa viel besser zur Maus passt.

Also ihr Lieben, ich gehe dann mal weiter machen... ab ins Nähzimmerchen! Ich sag nur... Marthafieber.. sie haben mich angesteckt... ahhhh... dazu in den nächsten Tagen mehr.

Viele Grüße,
euer lilastern(chen)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen