Dienstag, 31. Dezember 2013

Best of DIY 2013 und Jahresrückblick bloggen

Hej ihr Lieben,

und jetzt ging es doch ganz schön schnell und schon wieder ist ein Jahr rum... heute möchte ich bei der Aktion von Caro mitmachen und euch meine liebsten Projekte in diesem Jahr zeigen.


Weiterhin möchte auch ich zurückblicken, wie schon letztes Jahr hier.

In diesem Jahr bin ich leider nicht allzu oft zum bloggen gekommen, ich gelobe Besserung, jaja.

Daher hier meine Zusammenfassung für das Jahr 2013:


103 Posts, 
416 Kommentare,
über 26864 Besucher bzw. Klicks und 
114 Follower


Ich bin wirklich gespannt was das nächste Jahr so bringt... auf jeden Fall hoffentlich mehr Gesundheit als 2013.

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Rutsch ins Neue Jahr 2014, bedanke mich bei all meinen Lesern, Kommentarschreibern und Kunden und hoffe, ihr seid mir auch im nächsten Jahr wieder treu.

Es wird einige Änderungen geben, so steht auch noch nicht fest, wie es mit lilastern weitergehen wird. Aber dazu berichte ich euch sicherlich noch!
Habt einen schönen Abend!
 
Alles liebe und Gute und ganz viel Gesundheit für's neue Jahr!
euer lilastern(chen) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen