Mittwoch, 13. November 2013

Gilet

Hallo ihr Lieben,

schon lange hat mich das Gilet von Kluntjebunt gereizt, ich wollte das unbedingt nachnähen. Hier kommt ihr zur Anleitung.

Ich habe für Außen den tollen Bio-Kuschelteddy von Frau Tulpe verwendet. Ich liebe den, der ist so toll, einfach schön zu verarbeiten. Innen gibt es den wunderbaren HanseHerzstoff von NIKIKO designt und bei Alles für Selbermacher zu finden. In lila, der ist schön.


Dann wollte ich das Gilet meiner Maus anziehen, aber irgendwie wollte sie es nicht. Hat es sich zwar anziehen lassen, aber anlassen wollte sie es nicht. Somit liegt es hier jetzt erstmal rum und vielleicht mag sie es ja irgendwann mal oder ich gebe es weg. ;) Mal gucken.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Ich werde jetzt mal versuchen mich weiterhin auszukurieren.

Alles Liebe,
euer lilastern(chen)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen