Samstag, 9. November 2013

Ponchozeit

Hallo ihr Lieben,

ja, ihr seht richtig, zwei Posts in zwei Tagen... ja, ich habe mir ja fest vorgenommen, wieder öfter zu bloggen, sofern es die Zeit zulässt.

Ich habe ein Freebook getestet, und zwar den Poncho Piet von Räuberhöhle Kappelrodeck, danke für das tolle Freebook!!! Meine Maus liebt ihn - ob das wohl daran liegt, dass die Arme nicht in die Ärmel müssen, weil keine vorhanden. Hehe, ich glaube schon. Die Außenseite ist aus Fleece und es ist ein Herz darauf appliziert. Die Innenseite ist aus Jersey. Zu Schließen ist das Ganze mit einem Druckknopf.


Der Stoff innen ist  Herzilein nach dem Design von Petra Laitner, wirklich schick! :) Und hier ist dann gleich noch ein Tragebild von meiner Maus!!!


Ach ich bin verliebt... der ist soooo schön!!!

Ich wünsche euch damit ein schönes Wochenende! Entspannt euch gut!!!

Ganz liebe Grüße
euer lilastern(chen)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen