Donnerstag, 22. November 2012

Strampelhose

Erstmal ♥-lich Willkommen allen meinen neuen Lesern! Ich freue mich sehr über die lieben Kommentare!!! :) Ihr seid toll!

Letzten Sonntag Nacht ist das Ebook von klimperklein veröffentlicht worden, habe es natürlich gleich bestellt und das musste Montag Abend natürlich gleich ausprobiert werden! ;) Hier ist das Ergebnis, eine Strampelhose für meine Maus in Gr. 74, genäht aus einem wunderhübschen Cordstoff, von dem ich hier schon berichtet hatte. Der lag nun schon ganz schön lange und wollte endlich verarbeitet werden. Da kam mir die Strampelhose gerade recht. Das Ebook hat sich ganz toll genäht und ihr könnt es hier ergattern.


Und hier noch ein Tragebild, ich glaube, die Maus fühlt sich sehr wohl:


Die Strampelhose ist mit vielen Stoffen nähbar, werde sicherlich noch Weitere nähen, nächstes Mal vielleicht aus Jersey gefüttert und mit Bündchen, mal sehen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. ;)

Habt ihr auch schon das Ebook probiert und welche Stoffe habt ihr gewählt?

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!

1 Kommentar: