Donnerstag, 29. November 2012

Gewonnen!

In letzter Zeit gab es gleich zwei Gewinne für mich, das Glücksschweinchen hat mich geknutscht! Das freut mich natürlich seeeehr.

Ich habe bei der Verlosung von der lieben Alexandra ein kleines Paketchen mit Stoffen und Häkelblumen gewonnen und ein Webband war auch noch mit dabei.

Schaut selbst:


Ganz lieb verpackt und sogar noch eine kleine persönliche Nachricht! Habe mich sehr gefreut! Vielen Dank nochmals! Hab auch schon was im Kopf, was ich mit den Stoffen anstellen werde! :)

Dann habe ich noch ein Stückchen Stoff gewonnen - freie Auswahl hatte ich bei Stoff-Zaubereien. Habe diesen Stoff gewählt:


Habe mich ganz doll gefreut!

DANKE, DANKE, DANKE!

Liebe Grüße von der Couch ;) (heute mal nähfreier Abend, muss auch mal sein!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen