Dienstag, 20. November 2012

Kinderwagenmuff - Endprodukt

In einem älteren Beitrag hier hatte ich alle Vorbereitungen für den Kinderwagenmuff getroffen, zugeschnitten, also nähfertig. Nun habe ich es geschafft, den Muff fertig zu stellen.


Und hier noch Bilder vom "angezogenen" Muff, direkt am Kinderwagen.


Macht sich doch wunderbar das gute Stück! :)
Habt ihr auch schon für warme Hände an eurem Kinderwagen gesorgt?

Noch mehr kreative Köpfe beim creadienstag und bei Meertje.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Der ist echt schön geworden Dein Muff...überlege auch schon so lange, ob ich mir einen nähen soll...aber bisher hab ich immer gezweifelt, ob die Hände darin wirklich so schön warm bleiben wie mit Handschuhen??
    Praktisch sind die ja schon!
    Allerdings hat unser Kiwa an der Schiebestange noch ne Bremse, daher müsste ich mir da sicher einen schnitt selbst basteln...naja, mal sehen,,...wenn ich mal gaaaanz viel Zeit und Muße hab (also nie?!?!?) werd ich mich mal drangeben ;-))
    Aber davor gibts noch einiges mehr auf der To-Sew-Liste, was wichtiger ist! ;-)

    AntwortenLöschen