Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wollig warme Halssocken und noch mehr

Nach dem ich am Anfang der Woche einen Haufen zugeschnitten habe, ist jetzt schon fast alles erledigt! Hier sind die wunderbaren Halssocken, die kann man auch gut aus Reststücken zaubern! Sie sind einfach nur kuschelig warm am Hals, ganz toll!!! :) Den Schnitt habe ich von olilu, recht einfach und so wirkungsvoll.


Meiner Maus gefällt die neue Halssocke jedenfalls super gut!

Dann sind noch zwei Monkey Pants wieder nach dem Schnitt von Schnabelina und zwei Anti-Rutsch-Beaniemützen nach dem Schnitt von klimperklein entstanden. Seht selbst:



Genäht aus dem Apfeljersey in kobaltblau mit passenden apfelgrünen Bündchen.

Und noch zwei Accessoires für eine Dame ist entstanden:


Eine Beaniemütze in schwarz mit schwarz/weißem Bündchen und ein lila Herzchenloop, zweimal um den Kopf zu wickeln, hier ist er zusammengeklappt fotogarfiert worden.

Faul war ich die letzten Tage sicherlich nicht! :)

Wünsche euch noch einen schönen Nikolaus und denkt daran, heute der letzte Tag - 12% Rabatt bei DaWanda, riskiert doch mal einen Blick ins Lädchen! :)

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du ja richtig viel geschafft! Sieht alles richtig schön aus!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen