Samstag, 22. Dezember 2012

Nähbloggerwichteln


Gerne wollte ich bei der Aktion Nähbloggerwicheteln mitmachen, die von Sonja und Maria vorgeschlagen wurde. 

Und vor ein paar Tagen habe ich mein Wichtelpaket von Julia erhalten. Darin enthalten waren ganz süße Sachen, schaut selbst:



Ein schöner lila Stoff mit Streifen, eine Applikation mit einem lila Reh mit einem Herzchen auf dem Fell, ein Häkelcupcake und eine Häkelblume, vier süße Schleifchen, ein Webband mit Cupcakes, helllila Garn und Süßigkeiten.

Ich habe mich ganz doll gefreut, danke liebe Julia! :)

Schaut doch mal hier vorbei, da gibt's noch ganz viele Wichtelpostgeheimnisse, die gelüftet worden sind! ;)

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende wünsche ich euch!
euer lilastern(chen)

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Päckchen! Viel Freude beim verarbeiten und vielen Dank fürs mitmachen!

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen