Mittwoch, 31. Oktober 2012

Neue Hosen braucht das Land ;)

Habe mal wieder ein bisschen genäht, herausgekommen sind diese beiden Höschen! Ein neuer Schnitt von Fräulein Rosa musste getestet werden und wurde für toll befunden! Ganz toller Schnitt, einfach zum Kuscheln. Diese Hose habe ich für meine Maus genäht. Ich habe Gr. 62/68 gewählt und sie fällt doch recht groß aus, also passt locker noch in 74/80 durch die Bündchen ja sowieso. Hihi, niedlich ist sie geworden. Mit einem tollen Affen-auf-Giraffen-mit-Sternen-Jersey in hellgrün, mit gelb und türkis und passendem braunen Bündchen.


Und hier noch mal mit ausgeklapptem Beinbündchen:


Dann gab es noch eine Monkey Pants, aber dieses mal nicht für meine Maus. Aus dem tollen Nicky mit Nilpferden, bin richtig verliebt, der Stoff ist schöhön! Und lässt sich so toll verarbeiten.



So nun werde ich aber mal schlafen gehen, es wird Zeit!
Gute Nacht ihr Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen