Montag, 29. Oktober 2012

Kuschelanzug

Ich hatte schon ein wenig länger vor, den Kuschelanzug aus der Zwergenverpackung Vol. 2 für meine kleine Maus zu nähen. Ich habe mir ganz tollen Stoff bestellt, aber habe mir einfach gesagt, bevor ich den noch vergeude, nähe ich mir erst mal einen "Probeanzug". Und ich muss sagen, auch der "Probeanzug" kann sich sehen lassen. Außen ist er aus Fleece in dunkellila. Aber schaut selbst:



Hier seht ihr noch das "Innenleben" aus ganz weichem Jersey in rot, an den Ärmeln lila/weiß gestreift und in der Kapuze mit dem tollen Elefanten in Love-Jersey.


Und hier noch eine kleine Detailaufnahme, ich habe zwei Sterne, ebenfalls aus Fleece, in hellerem lila, vorne drauf genäht.


Und hier noch ein Tragebild:


Die Farben sind hier etwas anders, schimmern leicht blau, aber es ist doch eher so wie oben auf den Bildern, eher lila, das kommt wohl von den Lichtverhältnissen.

Er ist noch ein bisschen reichlich, aber wenn sie unten drunter viel an hat, dann passt das schon und er soll ja auch noch ein bisschen mitwachsen.

Zu Schließen ist der Anzug mit Kam Snaps, ich habe den Stoff noch ein wenig verstärkt, damit auch wirklich alles hält.

So und nun kann ich dann auch den tollen gekauften Stoff verwenden, das ist ein Sweat und Innen wollte ich Kuschelteddy verwenden.

Ich wünsche eine angenehme Woche!!! :)

Ganz liebe Grüße
euer lilastern(chen)

1 Kommentar: