Freitag, 28. März 2014

Sterne, immer wieder Sterne

Hallochen,

ich durfte einen schicken Hoodie nach Wunsch nähen. Mit einem Stern vorne appliziert. Mal was Schlichteres. Uni petrol Jersey in Kombination mit petrol/türkisem Streifenjersey. Genäht habe ich nach dem Schnittmuster Lola von rosarosa. Ich habe die Lola einfach mit der Kapuzenerweiterung ausgestattet und die Kapuze aber noch bearbeitet. Sie sollte einen Zipfel haben. Gewünscht, getan. Größe 86/92 ist es geworden.


Eine passende Hose gab es auch noch dazu. Die Knickerbocker, ebenfalls von rosarosa und auch in Gr. 86/92.
 

Das Set gefällt mir sehr gut und sieht an seinem Model bestimmt auch super aus!

Damit wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende! Erholt euch gut!

Viele Grüße,
euer lilastern(chen)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen