Mittwoch, 26. März 2014

Lieblingsbuxe

Guten Morgen. :)
 
noch eine Hose habe ich ausprobiert, ein für mich neuer Schnitt, den ich entdeckt habe. Und zwar ist das die "Lieblingsbuxe" von Fred von SOHO. Genäht werden kann diese fesche Buxe von Gr. 80-122. Also da hat man länger was von.

Ich habe die Hose aus Jeans genäht in beere. Sie hat zwei Taschen vorne, mit Taschenbeuteln und der Stoff der Taschen ist aus beerefarbenem Sternestoff von Stoffwelten GmbH. Die Lieblingsbuxe hat sogar hinten eine fesche Tasche, ebenfalls aus dem Sternestoff.

Ich muss ja sagen, nicht angezogen sieht sie gar nicht mal so gut aus, aber ANGEZOGEN, ich sage euch, der HAMMER! Das Ergebnis hat mich total überzeugt. Ich habe für meine Maus die Hose in Gr. 92 genäht. Sie wächst ganz sicher noch mit und ist mal eine gerade geschnittene Hose ohne Pump. ;) Und sie lädt schön zum kombinieren ein, durch die Tascheneinsätze.


Also, jetzt seid ihr dran, seid ihr auch überzeugt?

Ganz liebe Grüße,
euer lilastern(chen)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen