Sonntag, 4. August 2013

Talias

Hallo ihr Lieben,

neuer Monat, hoffentlich mehr Blogeinträge... ich habe doch festgestellt, dass ich mir nur noch wenig Zeit zum Bloggen nehmen, das hat vorallem damit zu tun, dass ich nicht mehr so viel im Internet aktiv bin, bei facebook betreibe ich meine Fanseite, aber hier ist es doch etwas stiller geworden. Vielleicht liegt es auch am Sommer, wer weiß. Jedenfalls möchte ich den Blog auch nicht einschlafen lassen. So, aber nun zu meinem eigentlichen Posttitel.

Talia, ist ein Schnitt von Lieblingsnaht. Schon mehrfach genäht und deshalb lasse ich nun mal Bilder sprechen.








Ein ganz toller Schnitt und sowohl aus Baumwolle als auch aus Jersey zu vernähen. Macht auf jeden Fall richtig Spaß! :)

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag bei dieser Hitze!

Liebe Grüße,
euer lilastern(chen)
 

1 Kommentar:

  1. Das sieht ganz entzückend aus! Mei Favorit ist das Hafenkitz mit Streifen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen