Montag, 19. August 2013

Lola's

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem ist das neue Ebook von rosarosa veröffentlicht worden und als ich das gesehen habe, habe ich mir gleich gedacht - ohhh, wie schön, das muss ich haben!!! Gesagt, getan. Und dann habe ich gleich mal drei Lola's genäht.

Einmal aus dem Hafenkitzstoff... in rosa.. sooo schön.


Und die zweite aus dem süßen Candyland von Janeas World... auch sehr süß in flieder.


Und als dritte Lola gibt es, wie ich finde, eine sehr jungstaugliche Lola aus hellgrünem Nicky mit einer kleinen Pilzapplikation. Ich bin jedenfalls sehr verliebt.


Sorry für die blaustichigen Bilder..die Kameraeinstellung stimmt derzeit irgendwie nicht so... muss nochmal ein bisschen einstellen. Außerdem hat meine Maus nicht so richtig stillhalten wollen... ;)

Ansonsten näht sich die Lola super und die nächsten sind schon zugeschnitten... :)

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße,
euer lilastern(chen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen