Donnerstag, 13. September 2012

Stoffnachschub - Ausbeute bei der lieben Mama

Letzten Samstag ging's zu den Eltern und dort gab mir meine Mama etwas von ihren längst vor Jahren erstandenen Stoffen, die sie nicht mehr braucht. Dabei waren ein paar Baumwollstoffe, die es sicherlich nicht mehr zu kaufen gibt und ganz schöne Cordstoffe. Seht selbst:



lustiger Kinderstoff Baumwolle



Cordstoff mit Blumen

Da lässt sich doch Einiges draus zaubern...
Was für Projekte schlagt ihr vor???

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Stöffchen! Ist der Cordstoff Babycord? Wenn ja, schlag ich vor, dass Du daraus super schön ein (oder mehrere ;-) ) Kleidchen aus der Zwergenverpackung nähen könntest...da eignet sich Babycord hervorragend für!! Hab ich auch schon genäht! Und gerade jetzt für den Herbst doch passend, etwas "wärmeres" ..mit schöner passender Strumpfhose drunter! ;-)

    Oder Latzhosen, Pumphosen, Jäckchen...ach es gibt ja so viele Ideen ;-))

    AntwortenLöschen