Mittwoch, 5. September 2012

Neue Errungenschaften...

Jiiiipiiiie, am Wochenende hatte ich doch endlich die Ehre, die Ottobre Kids zu erstehen, nachdem ich sie vergeblich in den Berliner Zeitschriftenläden gesucht hatte, wurde ich nun im Land Brandenburg fündig. :) Anscheinend kauft das dort niemand. Hihi, jedenfalls habe ich das letzte Exemplar ergattert. Ist ein bisschen spät sie zu kaufen, ich weiß, da sie ja schon viel früher erschienen ist, aber egal, besser spät, als nie. :)

 
Habe mir auch schon etwas rausgesucht, was ich demnächst in Angriff nehmen möchte. Aber ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich da schon rantraue... na mal sehen.


Ich werds wahrscheinlich ein bisschen kuschelig füttern, für die etwas kühleren Tage, für den Herbst/Winter. Hab schon richtig Lust bekommen, vorallem, weil ich mir doch gleich mal für dieses Projekt den wunderbaren Lejonjersey bestellt hab und heute ist er angekommen.


Dann gleich noch Bündchenstoff in braun/beige und weiß...
Also auf auf an die Nähmaschine ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen