Mittwoch, 30. Juli 2014

Noch mehr Heidi

Hallo ihr Lieben,

der restliche Heidistoff, der hier noch lag und den ich eine Weile gestreichelt hatte, musste unbedingt noch vernäht werden.

Und daher sind noch ein paar schöne Sachen für meine Maus entstanden.

Eine Ballontunika mit langen Armen nach dem Schnittmuster von rosarosa.


Dann noch eine Gretamütze nach dem Schnittmuster von Gretelies.


Und zu guter letzt noch eine Fridahose nach dem Schnittmuster von Das Milchmonster.


Alles auf Zuwachs genäht.

Als ich meiner Maus die Sachen gezeigt habe, hatte sie ein Strahlen in den Augen. Sowas ist doch unbezahlbar.

Der Stoff ist jetzt auch bis auf das letzte Stück aufgebraucht.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,

ganz liebe Grüße,
euer lilastern(chen)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen