Donnerstag, 19. Juni 2014

RUMS #25/14

Hej hej,

heute geht's mal wieder zum RUMS.
 
Ich durfte Probenähen. Genäht habe ich eine "Josie" von Fussellinchen das ist ein schicker Oversizepulli/Shirt. Ich habe schwarzen Jersey verwendet und vorne noch einen Neonstern drauf genäht. Eigentlich mag ich Neon ja nicht so gerne. Aber hier hat es doch gepasst und außerdem wartete der Stoff noch auf seine Gelegenheit. ;)
Der Stern ist im Ebook auch enthalten und das passt natürlich zu mir.
Hier ist mal wieder etwas für mich... ein echtes Wohlfühlteil!!!
 

Das Ebook könnt ihr hier erwerben. Nur zu empfehlen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bis ganz bald,
euer lilastern(chen)
 

2 Kommentare:

  1. Sieht schick aus und ist total der Hingucker!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. kommt mir doch bekannt vor...
    Sieht schick aus, gefällt mir gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen