Dienstag, 5. März 2013

my kid wears #5

Heute mache ich wieder hier mit und zeige euch, was meine Maus so trägt. :) Ich habe eine Lina genäht, dieses Mal in Gr. 86/92 ohne Nahtzugaben, es passt jetzt. Bestimmt noch eine Weile, aber ist doch schon ganz schön straff. ;) Hihi, unsere kleine Moppel-Babymaus. Naja, das läuft sie sich ganz sicher wieder ab. ;)

Benutzt habe ich den tollen Candybugs-Stoff, der ist wahrlich total schön! Habe noch etwas ergattert und streichle den Rest noch ein bisschen, bis zu einem besonderen Anlass.

Und hier noch ein Bildchen, wo die Candybugs-Lina angezogen ist (es ist wirklich schwer Bilder zu machen, die Kleinsten wollen nicht still halten, warum auch!?
 

Sie wachsen einfach so schnell! :)

Wünsche euch einen herrlichen Tag und schaut doch mal bei my kid wears vorbei, was die anderen Kids so tragen. :)

Euer lilastern(chen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen